F.A.Q.

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen aus verschiedenen Themenbereichen.
Sollten Ihre Frage nicht dabei sein können Sie uns sehr gerne kontaktieren.


Wir unterscheiden zwischen Hardware und Lizenzkosten.
Hardwarekosten sind die Kosten welche für das Stempelterminal anfallen. In diesen Kosten sind auch unser Installationsaufwand und die Abwicklung inkludiert.
Lizenzkosten sind jene Kosten, die für die Benutzung von MeineZeiterfassung anfallen. Diese Kosten sind monatlich je nach Anzahl der verwalteten Mitarbeiter zu entrichten.
Ja! MeineZeiterfassung bietet Schnittstellen über die Sie aus anderen Dienstplanprogrammen heraus die benötigten Daten einspielen können. Setzen Sie sich am besten mit uns in Verbindung und wir prüfen ob wir Ihren Anbieter bereits unterstützen. Wenn nicht stehen wir bei der Integration bei technischen Fragen zur Verfügung.
Für genau diese Anforderung bieten wir einen digitalen Teamplan an der mit MeinPlayer visualisiert wird. Der Plan zeigt das aktuell anwesende Team inklusive Stempelzeiten, Dienstzeiten und bereits gemachten Pausen.
Zudem sehen Sie auf einen Blick in welchem Zeitraum die gesetzlich vorgeschriebenen Pausen erforderlich sind und haben so immer einen guten Gesamtüberblick.
Ihr Supervisor kann sich über ein modernes Dashboard zur Verwaltung aller Daten und Reports freuen.
Sollten Mitarbeiter das Stempeln einmal vergessen oder versehentlich zu spät oder zu früh stempeln, können diese Fehler ganz einfach über eine übersichtliche Zeitenkorrektur behoben werden.
Ihre Daten sind uns wichtig, deshalb erfolgt sämtliche Kommunikation mit unseren Servern verschlüsselt. Zudem sind alle Schnittstellen gegen unauthorisierten Zugriff abgesichert.
Details entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzbestimmungen.

Die passende Antwort ist nicht dabei?

Kein Problem, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Schreiben Sie uns!